Rezept für Käsekuchen wie von McDonalds?

5 Antworten

@EvaDu Wenn du einen dieser Delikatessen aus dem Mc gegessen hättest, wüstest du wieso ich das Rezept bräuchte. Ich hatte einen beim Starbucks und er war grauenvoll, vorallem zu süß und zu cremig. Beim Mc ist der Käsekuchen auch cremig aber gleichzeitig auch etwas porös wie Topfen halt eben und vorallem nicht zu süß. Und vom Boden will ich garnicht erst anfangen. Sagen wir einfach er schmeckt gut und ich brauch das Rezept. Also kosten bevor du etwas schreibst.

sicherlich ist hauptsache viel Zucker drin bei Mc Donald. Aber das ist ja eine Beleidigung für jeden Konditor und Hobbybäcker...da gibt es doch tausende bessere Rezepte als einen Mc Donald Kuchen (auch wenn er ganz bestimmt lecker ist) und genau das Rezept kennt ganz bestimmt keiner...

Oh, ja genau!!!!!!!!!!!!!! Habe heute wieder einen gegessen und will selber gerne herausfinden, wie dieses Rezept geht. Deshalb war ich am Internet und fand diese Beiträge. Ich bin ein absoluter Feinschmecker und dieser Mc Café Käsekuchen ist der HAMMER, wenn man Quark mag!!!!! Er ist nicht zu schwer und nicht zu süss! Einfach genau richtig! So schade, dass er hier in der CH so teuer ist, sonst wäre ich ständig dort zu Gast! :-) Marie-Louise

Ich finds eine absolute Frechheit was die Leute hier schreiben. Habe selber schon zig Cheesecakes gebacken, doch der vom McCafe ist und bleibt einfach göttlich- die beste Cheesecake der Welt! Suche schon lange das Rezept, aber das ist und bleibt wohl geheim :(