Hallo zusammen. Ich spiele seit einem Jahr World of Tanks, komme aber mit meinen Fahrzeugen beim Erforschen nicht Vorwärts. Wie kann ich mehr EP verdienen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es kommt drauf an ob du echtes Geld in das Spiel reinstecken willst oder nicht.

F2P kannst du nur wenig machen um mehr EP zu verdienen. Grundsätzlich musst du eben Schaden und Unterstützungsschaden machen. Das bringt die EPs.

Dabei kannst du beispielsweise beim Schießen auf Gegner je nach Situation von der Seite auf die Kette schießen, damit du Schaden machst und den Gegner gleichzeitig kettest und somit Unterstützungsschaden bekommst wenn ein Teammate den Gegner abschießt.

Auch gut zu wissen ist, wenn du auf Panzer schießt die eine oder zwei Stufen höher sind, bekommst du mehr EP angerechnet und wenn du einen Gegner spottest und gleichzeitig schaden machst bekommst du mehr EP für deinen Schaden wie wenn ein Teammate den Gegner spottet und du z.B. von hinten mit einem Jagdpanzer schißt.

_________________

P2W: Du kannst dir einen Premiumaccount kaufen, dann bekommst du grundsätzlich mehr EP und Credits. Zudem kannst du pro Tag für 5 Siege einen x3 Multiplikator verwenden.

Du kannst auch mit bessere Premiumpanzer spielen und dann die EP mit Gold in freie EP umwandeln. (Würde es aber nur "im Angebot" machen wenn du für 1 Gold 35 oder 40 EP wandeln kannst)

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung in World of Tanks. Über 30+ 10er Panzer
Meiser168
Fragesteller

Danke für deine Tipps, ich bin dadurch schon auf Tier 7 angelangt!

Daklord  08.11.2023, 19:00

mehr im zug fahren bringt 15prozent mehr erfahrung clan booster oder persönliche booster