Hallo zusammen habe heute nur 2 std geschlafen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport hilft gut:-) Kaffee ist da eher hinderlich..jedenfalls zu viel davon:-) Bewegung und viel frischen Luft...und dann heute Abend früh ins Bett gehen.

Der Körper schafft das aber schon, habe ich schon sehr oft erlebt...sag dir einfach, du hattest genug schlaf und fühlst dich fit...das hilft mehr als zu jammern:-) Viel Erfolg!

Früher ins Bett gehen!

Zwei stunden Schlaf sind viel zu wenig, das ist nur ein Drittel des Schlafs den Sie eigentlich bräuchten.

Peter Kleinsorge

EiersalatX2
Fragesteller

ja ist mir bewusst es ging aber nicht sonst hätt ichs ja gemacht

Kaffee bzw überhaupt Koffein! Es gibt aus den USA Kopfschmerztabletten mit Koffein die kann man sich glaub ich auch online bestellen! Die Dinger wirken wunder!

Hab mal nach nem Vollrausch und einer Stunde Schlaf 2 eingeworfen!

Abgesehen von der Übelkeit weil ich noch Restalkohol im Magen hatte war ich Topfit wobei ich eine Stunde zuvor noch aufm Klo fast eingepennt bin!

So kann man vorsorgen^^ man sie nach Alkoholkonsum einwirft erst mal vorher was essen..

Kaffe und zwischen durch mal strecken, auf jeden fall heute mittag nichts schweres essen. und wenn du mal die Möglichkeit hast bewege dich, Mach ein paar Kniebeugen oder so

Fenster auf iß eine Banane und trink viel Wasser. wenn du nachher Mittag hast gehst du di Hälfte der Zeit spazieren und die 2. Hälfte machst du ein bißchen die Augen zu, aber max. 20min. Kaffee wirkt nur kurzfristig