Hallo Würzburger, DB App zeigt keine Ergebnisse an - wo ist die Leightonstraße in 97074 Würzburg?

2 Antworten

Ich hab jetzt diese Verbindung gefunden. Du musst am Hbf zum Busbahnhof gehen und dort an Bussteig 2 in die Linie 29 einsteigen (Fahrtrichtung Hubland Campus Nord, wie auf dem Screenshot).

Anders als Google Maps sagt, scheint es aber eine Bushaltestelle direkt davor zu geben. Sie heißt passenderweise Skyline-Hill-Center.

Es könnte allerdings sein, dass die Busse dort nur morgens halten. Ab Mittag irgendwann bekomme ich die Verbindung nicht mehr angezeigt. Dann wirst du wohl zur Haltestelle Belvedere fahren müssen und das kurze Stück laufen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn
 - (Deutschland, Deutsche Bahn, Bus)