Hallo, wo könnte ich die Struktur in meiner Facharbeit noch verbessern?

6 Antworten

  • Ggf. noch die Wortherkunft beschreiben?
  • unter 4. noch die Entwicklung. Wie sah das vor 1000 Jahren aus oder vor 4000 Jahren im alten Ägypten. etc. pp

Einen Rechtschreibfehler korrigieren; "auftreten" ist hier ein Verb und muss klein geschrieben weden.

Ich würde es bei Punkt 3 hinzufügen. Bei Punkt 2 könntest du ja vielleicht das PMS mit einbringen. Ist auch gar nicht zu komplex zu erklären und leider kennen das viele gar nicht, weshalb man oft nicht ernst genommen wird.

Hey,

Ich hab vor ungefähr 6 Monaten meine Facharbeit geschrieben und meine Lehrerin meinte, dass es besser wäre statt fragen aussagesätze zu nehmen also nicht schreiben ,,Was ist die Menstruation?" Sondern ,,Definition/Erklärung des Begriffs Menstruation " das klingt viel wissenschaftlicher

Ich würde "Einleitung" rot hervorheben

Alinaaa243513  30.05.2020, 17:34

Aber nur die Einleitung? Das wäre doch komisch. Wie wäre es mit jeder Über-überschrift. also nach jedem 1 2 und 3. Und die untergeordneten Überschriften schwarz. :) LG