Hallo will für meine Speedfight 2 einen Leovince TT und wollte euch fragen ob das gut ist?

1 Antwort

Ob das gut ist einen auffälligen sportauspuff an einen Roller anzubringen in Hinblick auf Polizeikontrolle? Eher nicht. Da ja eh fast alle Roller zu schnell unterwegs sind ist es doch ratsamer es zu tarnen statt darauf hinzuweisen. So rein logisch betrachtet.

mello57
Fragesteller

wollte fragen ob sie einen leisen Sportauspuff kennen

Omniscentor  12.06.2018, 22:33
@mello57

Ich bin mit meinem Leovince Touring recht zufrieden, hat auch wums und sieht aus wie standard