Hallo Wie werde ich ohne schminke und so blass?🙃?

5 Antworten

Ich benutze schon seit Jahren Drula Bleichwachs, und es wirkt toll bei mir.Ich bin mittlerweise weiß wie eine Wand, so wie ich es möchte. Und ich habe noch einen Trick : Wenn ich mal richtig, richtig weiß werden möchte stelle ich mich ganz still vor einem Spiegel und mache mehrfach lange Luft anhalten !!! Drei vier, fĂŒnf mal und ich werde Schnee, schneeweiß !!! Manche bekommen ein rotes Gesicht, ich werde dagegen weißer denn je.

Von der Sonne fernhalten. Verursacht allerdings auch einen ungesunden Vitamin D Mangel...

Kauf dir World of Warcraft. Spiele es jeden Tag den ganzen Tag in deinem Keller. Lass kein Sonnenlicht an dich kommen, die Sonne ist dein Feind! Sie macht, dass du nicht so gut auf den Bildschirm gucken kannst!

Wenn du das etwas durchgezogen hast, dann ist deine haut schneeweiß.

 - (Blass, BlÀsse)

Geh mal mehr raus aus deinem Zimmer! Die Pigmentzellen in der Haut brauchen Sonnenstrahlen um Melanie herzustellen!