Hallo wie seht ihr das?

7 Antworten

Gibt es denn wirklich fälle wo typen was mit cousine hatten -

Es ist zumindest nicht verboten, also wird es hin und wieder auch passieren. Verboten ist nur Sex von Verwandten in gerader Linie oder zwischen Geschwistern.

Hä? Das ist doch nicht unnormal. Du kannst übrigens sogar deinen Onkel oder deine Tante heiraten. Das ist alles überhaupt kein Problem.

Und ich selbst fand meinen Cousin übrigens auch recht scharf. *g*

Das gibt es bestimmt. Ich denke für viele sind cousins und cousinen die gelegenheit dinge auszuprobieren (nicht zwingend sexuell). Die Beziehung ist nicht eie unter geschwistern, aber doch hat man mehr freiheiten als zu freunden. Der Umgang zwisvhen mir und meinen cousins ist auf jedenfall anders als zu den jungen aus der schule oder meinem Bruder.

Es ist zumindest nicht verboten und es ergeben sich da sicher viele Möglichkeiten und Berührungspunkt auf verschiede Art auch körperlich zu werden.

Es ist gesetzlich nicht verboten aber du musst dir überlegen wo du Grenzen setzt. Ich würds nicht tun. Endecken kannst du dich auch ohne eine mögliche familiäre Beziehung zu riskieren. Ich hoffe ich konnte helfen

LG. Dino ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung