Warum findet man die Schwester oder Cousine der eigenen Freundin oft heißer?

zocker0796  05.03.2023, 09:14

Als wen? Die eigene Schwester?

Mangospritzer
Fragesteller

Man findet die Schwester oder Cousine der eigenen Freundin heißer als die eigene Freundin.

5 Antworten

Ja, das kommt sicher mal vor. Aber eher selten. Wenn man verliebt ist, interessieren einen andere Frauen nicht.

Wenn man nicht verliebt ist, gibt es millionen andere Frauen. dann müssen es nicht unbedingt Schwester oder Cousinen sein.

Ich glaube nicht jeder findet die Schwester oder Cousine der eigen Freudinn heiß du findest nur bestimmt

xlikex  05.03.2023, 09:17

Das denk ich mir auch

juniorprofessur  05.03.2023, 12:52

Kommt vor aber nicht immer. Auch was das angeht hatte ich einige Erfahrungen.

🦈

Warum findet man die Schwester oder Cousine der eigenen Freundin oft heißer?

Das kann ich nicht bestätigen.

Das ist nur dein Ding, das gilt nicht allgemein.

Mir ist das nie passiert, aber ich könnte mir folgende Erklärung vorstellen:

Es liegt an Dir.

Du siehst nicht besonders gut aus und bist auch sonst kein interssanter Typ. Deshalb bekommst Du nur die häßlichen Mädchen ab. Dann ist die Schwester oder die Cousine natürlich heisser.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Beziehung)