Habt ihr auch Hass im Magen wenn ihr Paare seht?

Was kann ich dagegen tun um runterzukommen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja habe auch das 26%

14 Antworten

Nein

Bitte denk einmal darüber nach dir psychologische Hilfe zu suchen

Ich meine das jetzt wirklich ehrlich und keinesfalls als Beleidigung.

Die Idee das es an Größe liegt ist an sich schon abwegig und dass du darüber bereits einen solchen Hass entwickelt hast ist mehr als bedenklich

Javahacker  29.03.2024, 22:56

Der Hass ist unangebracht aber, dass Männer, die kleiner als 173 cm sind, es sehr schwer haben, ist ein Fakt. Frauen stehen nun mal auf größere Männer und die meisten FRauen eben auf Typen die größer als 1,80 sind

Handyfrage234  29.03.2024, 22:58
@Javahacker

Ja genau... 180 ist zwar deutscher durschnitt aber die meisten Frauen wollen natürlich mehr :D

Sorry, aber das ist einfach Quatsch. Ich zig Leute die unter 180 sind, auch unter 170 und nicht einer davon hatte jemals Probleme ne Freundin zu finden.

Aber klar, wenn man sich ständig einredet wegen so etwas schlechtere Karten zu haben muss man sich halt auch nicht wundern wenn man mit dem mindset wenig attraktiv wirkt 🤷‍♂️

Nein

Sehe keinen Grund dazu.

Neid und Eifersucht sind die Schamteile der menschlichen Seele.

-Friedrich Nietzsche-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ist mir eigentlich ziemlich egal. Aber keine Ahnung was das mit der größe zutun hat, bin 1,89 und bei mir läuft trotzdem nicht haha

WasZum09
Fragesteller

1,89m ist geisteskrank du kriegst viele frauen easy modus😑

PotatoInMyAss  29.03.2024, 23:07
@WasZum09

nahh. Bin fast 19 und hatte bisher nur einmal was kurzes

Man muss schon mehr können als groß zu sein

Nein

Wenn ich durch die Stadt laufe hab ich andere Sachen zu tun, als die Umgebung nach Paaren zu scannen 🙄

Nein

Wenn ich ein verliebtes Paar sehe, freue ich mich natürlich.

Ich finde du solltest ernsthaft darüber nachdenken, dir diesbezüglich professionelle Hilfe zu suchen.