Hallo, wie kann ich diese nervigen Popups: Sie wurden überboten bei Ebay blocken. Ich habe unter Menü etwas gefunden und deaktiviert, kommt aber trotzdem immer?

3 Antworten

Selbstverständlich musst Du Meldung erhalten, wenn Du überboten wirst. Wäre das nämlich nicht der Fall, gäbe es erst einen Grund zur Beschwerde.

pepe33
Fragesteller

Wahrscheinlich hat das jeder hier falsch verstanden. Ich meine nicht die Meldung in der Überbotenliste und auch nicht in meinen Emails. Ich meine die Popupfenster, die sich andauernd öffnen, wenn ich meine Gebote kontolliere oder ich in den Angeboten nach Interessantem suche. Leider hat man hier bei Gutefrage nicht mehr die Möglichkeit seine Frage ausreichend zu kommentieren da nach 100 oder 200 Zeichen Ende ist :-((..Schade...war früher alles viel besser. Doch danke für Eure Mühe. Wenn einer mir nun doch noch helfen kann, wäre echt klasse. Der kriegt auch meine "Hilfreichste Antwort" :-)

Hallo, du meinst bestimmt diese nervigen "Überboten" move-in die neuerdings immer von rechts ins bild fahren und die seite fast unbedienbar machen

Richig abschalten kann man das wohl nicht, ebay gibt sich viel Mühe, ihr Seite kontinuierlich zum versauen , aber:

Ich habe bei mir (firefox) einen popup blocker installiert: "uBlock" und im "Meine Filter" Tab folgende Filterregeln eingegeben:

##div.biddingPanelOverlay

##div.ghn-pop-wrap

Den ersten Filter habe ich aus einem Tip im ebay-forum, er hat aber nicht viel genützt. Der Zweite (also ##div.ghn-pop-wrap) ist nützlicher. Seitdem kommt zwar noch so ein move-in für den bruchteil einer sekunde, aber das wars.

Ein anderer Popup-Blocker, z.B. adBlock müsste auch funktionieren.

Wer noch bessere Filtereinstellungen habt, kann das ja mal posten!!

Du kannst da gar nichts deaktivieren; außer Du bist Herr eBay persönlich:)

Diese Meldung kannst Du nur verhindern; indem Du einen so hohen Betrag eingibst, dass Du der Höchstbietende bist.

pepe33
Fragesteller

Wahrscheinlich hat das jeder hier falsch verstanden. Ich meine nicht die Meldung in der Überbotenliste und auch nicht in meinen Emails. Ich meine die Popupfenster, die sich andauernd öffnen, wenn ich meine Gebote kontolliere oder ich in den Angeboten nach Interessantem suche. Leider hat man hier bei Gutefrage nicht mehr die Möglichkeit seine Frage ausreichend zu kommentieren da nach 100 oder 200 Zeichen Ende ist :-((..Schade...war früher alles viel besser. Doch danke für Eure Mühe. Wenn einer mir nun doch noch helfen kann, wäre echt klasse. Der kriegt auch meine "Hilfreichste Antwort" :-)