eBay : Werde sofort überboten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir beide auf den selben Artikel bieten, und ich bin bereit maximal 100 Euro auszugeben, dann kann ich 100 Euro als Gebot eintippen.

Wenn ich das z. B. um 14.00 Uhr mache, die Gebote zu diesem Zeitpunkt erst bei 50 Euro stehen, dann wird dort 51 Euro als mein Gebot angezeigt.

Wenn du dann um 14.10 Uhr 52 Euro eintippst, wirst du sofort sehen, dass ich dich mit 53 Euro überboten habe, denn Ebay hat sich gemerkt, dass mein Maximalgebot 100 Euro ist. Für dich ist mein Maximalgebot natürlich nicht sichtbar.

MalcolmX
Fragesteller

Wo kann ich das eingeben ?

heinmueck  25.07.2010, 14:12
@MalcolmX

Angenommen das aktuelle Höchstgebot ist 50 Euro, du wärst aber ggf. bereit 100 auszugeben, dann kannst du auch 100 Euro eintippen. Sollte zu dem Zeitpunkt niemand über deinem Maximalgebot von 100 Euro Eingaben gemacht haben, würdest du als aktueller Höchstbietender mit 51 Euro in der Liste erscheinen.

Es gibt Software, die sowas für einen erledigt.

Dann kann man gemütlich mit Freunden einen Kaffee trinken und der PC zuhause überwacht das Angebot und überbietet jeden, der daherkommt!

Hi, Du gibst ein Höchstgebot ein. Angezeigt wird nur der jeweils gebotene Betrag. Bietet wer höher, greift sofort DEin Höchstgebot und setzt den Bietbetrag um 1 Euro hoch. Bis Dein Bietgeld erschöpft ist. Viele Usr benutzen einen Bietagenten (Bietomatic). Das ist besser, weil findige Ebayer 1x sehr hoch bieten, Dich überbieten. Dann wissn Sie Deinen Höchstbetrag. Sie nehmen ihr Angebot sofort zurück (falsch eingegeben als Grund) und bieten 1, 2 Euro tiefer als Dein Höchstgebot. So käufst Du u.U. teuer ein. Gruß Osmond http://www.chip.de/downloads/Biet-O-Matic_13013441.html

Jemand hat ein Maximalangebot eingegeben, das über deinem Angebot liegt!

Shatiel  25.07.2010, 13:56

Wenn z.B. ein Artikel bei 1,00€ steht und einer 50€ als Maximalgebot angibt dann steht beim Angebot nicht die 50€ sondern 20 oder so. Wenn du nun 25€ biestet überbietet dich der automatische Höchstbetrag bis du bei diesem Betrag angekommen bist.

es gibt programme die sofort registrieren wenn jemand bietet und dann mehr bieten. sind es immer genau 50cent mehr oder ein anderer fester betrag? dann ist es wahrscheinklich so ein programm. hatte auch schon meine probleme damit