Ebay werde immer überboten?

5 Antworten

Wenn du einen Betrag höher als 50 Eurocent über dem aktuellen Gebot bietest, wird dieses nur als (für andere nicht einsehbare) Höchstgebot hinterlegt, und geht immer erst jeweils um 50 Eurocent über die jeweiligen neuen Gebote, die unter deinem Höchstgebot liegen.

Ich mache das immer so:

  1. Setze das Angebot auf beobachten und biete gar nicht
  2. Ein paar Sekunden vor Ende biete ich mit dem Betrag den ich bereit bin maximal zu zahlen

Jetzt haben die anderen Bieter nicht mehr die Möglichkeit zu verbessern. Falls aber jemand ein verdecken höheren Preis eingegeben hat dann wirst du natürlich automatisch überboten. Das ist aber nicht schlimm da du ja schon deinen Maximalpreis eingegeben hattest.

Ich mache das immer parallel auf mehreren Angeboten, bis es klappt.

Vielleicht musst du nur mehr bieten. Was ist dir der Artikel denn wert, bzw. Wie sehr willst du ihn haben?

Da hat jemand ein automatisches Angebot eingegeben (einen Höchstbetrag den er bereit ist zu zahlen).. da kannst du nichts machen, außer mehr als er bieten. Aber .. erst kurz vor Schluß .. so treibst du den Preis immer höher. Wie viel Zeit ist noch?

ClassAxion
Fragesteller

1 Tag 17 STD

diePest  08.09.2018, 03:10
@ClassAxion

Viel zu früh dran um zu bieten! Warte bis morgen kurz vorher ab .. wie hoch dann der Preis ist .. und überleg ob es dir noch wert ist höher zu gehen. Dann kurz vor Ende den höchsten Preis eingeben den du bereit bist zu zahlen.