EBAY Aktules Gebot sehen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich Dich verstehe!!

Du sieht das "echte" Gebot des momenten Bieters nicht, erst wenn ein anderer darüber bietet, kannst du sehen welchen Betrag er wirklich eingegeben hat

Herzlichen Dank für Deinen Stern und guten Verkauf

Ich sehe ja einen Gebot von Käufer. Aber das ist es ja nicht der Höchst gebot. Ein bekannte hat mit geboten der meint das er 100 euro geboten hat ich sehe aber von ihm 60 euro?

Was du meinst, das ist nicht das höchste Gebot sondern das Maximalgebot des Bietenden. Das kannst und darfst du ja auch nicht sehen.

Dieses Maximalgebot ist ja noch kein Gebot, das wird ja noch nicht geboten. Es ist nur der Betrag, bis zu dem der Bieter gehen würde, wenn andere da sind, die mehr bieten als das aktuelle.

na der aktuelle Preis ist das höchste Gebot!

ja, aber das wirkliche Höchstgebot sieht er nicht, und das ist die Frage

@Margita1881

Was du meinst, das ist das Maximalgebot eines Bieters. Das darfst du doch gar nicht sehen.

Nöö! Der aktuelle Preis ist das höchste Gebot des Zweithöchstbietenden plus Erhöhungsschritt.

@ronnyarmin

nein! Der aktuelle Preis ist das aktuelle Gebot des Höchstbietenden für den die Ware verkauft wird, wenn niemand mehr bietet!

Du siehst nie den Höchstleistungen was jemand geboten hat , nur des aktuelle gebot

Eigentlich solltest du als Verkäufer das höchste Gebot IMMER automatisch sehen.
Oder erklär mal, was du meinst.

Wie jetzt? Da hat jemand ebay nicht verstanden.

Man sieht niemals, welches Gebot der Höchstbietende angegeben hat!

@Margita1881

Der Verkäufer sieht immer das höchste Gebot, - welches wirklich geboten ist.
Er sieht aber nicht das sog. Maximalgebot, denn das ist ja noch gar kein wirkliches Gebot. Es ist nur eine Obergrenze, welche der Käufer angegeben hat, bis wohin der automatische Bietagent notfalls mitbieten soll. Geboten ist der Betrag des Maximalangebotes aber noch nicht.