Hallo wie findet ihr das Motorrad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo wie findet ihr das Motorrad

Diese 125er allgemein mag ich nicht wirklich. Für mich zu unbequem (ich kann nicht krumm sitzen), zu viel Plastik und zu sportlich. 2 Freunde von mir haben eine YZFR.

Supersport 125er sind an sich eigentlich nicht nötig, denn die Verkleidung bringt bei solchen Geschwindigkeiten nichts und wenn man sich legt, wirds teuer.

Sagt mal all eure Mängel was euch gefällt was nicht was ihr ändern würdet usw.

Spiegel kann man ruhig ändern, aber den Auspuff würde ich in Ruhe lassen. 125er klingen mit einem Sportauspuff überhaupt nicht gut. Lieber den originalen lassen, klingt am Besten. Schön ist aber, dass die Blinker bereits durch kleinere ersetzten wurden.

Ansonsten, naja...Nicht mein Fall - ist aber Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre gern Motorrad und schraube an alten Mopeds.
David605
Fragesteller

Alles klar ja beim Auspuff das könnte ich lassen danke

Ich mag Supersportler nicht. Zu unbequem und als 125er ziemlich witzlos.

Die umbauten würde ich mir schenken, das Ist rausgeschmissenes Geld. Besonders der Sportauspuff.

David605
Fragesteller

Naja war ja nicht die Frage ob du es bequem findest sonst wie du sie optisch findest

paule312  04.01.2021, 10:41
@David605

Gefällt mir immer noch nicht. Weil als 125er komplett witzlos.

An sich ganz nett, nur der Rentner-Farbton nicht so - da muss ich an ein Vectra-Stufenheck aus den 90ern denken... 😉 Vielleicht also bissl neuer Lack - oder wenigstens Folie, wenn man das mag.

David605
Fragesteller

Danke für die Idee

T3Fahrer  03.01.2021, 23:03
@David605

Vielleicht kannst du mit Folie ein paar Akzente setzen, dann musst du nicht alles ändern.