Hallo wie bekomme ich in Black ops 3 den held skin freigeschalten Da steht dran irgendwie geheim und ich konnte im Internet auch keine richtige Antwort finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Das hat mit den Kryptoschlüsseln nichts zu tun. Du musst erst alle "normalen Skins" freischalten. Und das für jeden einzelnen der 9 Spezialisten. Wenn du also alle spezialisten fertig hast steht dort nicht mehr geheim, sondern eine weitere herausforderung. Du musst also mit jedem spezialisten nochmal diese herausforderung schaffen um das letzte teil zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dave959
12.12.2015, 17:09

Hey!die habe ich alle bereits freigeschaltet,es steht auch nicht mehr geheim sondern es ist einfach ein schloss darüber und es steht ich muss bei ruin zb vikinger noch freischalten!das hab ich aber schon!und zwar bei jeden!kann es sein das ich erst ab level 50,sobald alle spez freigeschaltet sind die herausforderungen auch machen kann?

0
Kommentar von TechnoGandalff
12.12.2015, 17:39

Keine Ahnung. Hänge momentan an der letzten Herausforderung fûr den Prophet. Hatte die Info von nem Kollegen, der schon soweit ist

1
Kommentar von TechnoGandalff
13.12.2015, 12:45

Danke schonmal für den Tipp. Kann dir aber leider nich weiterhelfen :/

0
Kommentar von TechnoGandalff
15.12.2015, 22:43

Ah ok. Hab den prophet jetzt auch hinter mir. Der tipp mit stehen bleiben war gold wert. Hab mich einfach bei hardcore herrschaft in unseren spawn gelegt und gewartet bis die mal versucht haben unsere Base einzunehmen. Hab die held rüstung jetzt auch schon für battery und spectre :) Danke nochmal für den tipp! :D

0

Mit diesen Cryptoschlüsseln auf dem
Schwarzmarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?