Call of Duty Black Ops 3 bei Charaktere -> Körper Geheim?

3 Antworten

Alle Operator müssen fertig sein, damit man die Gold Tarnungen erspielen kann !

Du musst mit der kinetikrüstung auch noch alle körperteile freischalten und dann erhälst du für "geheim" auch noch eine herausforderung, die du dann noch machen musst ;)

Sorry korrektur...
Du musst mit allen helden bis zu geheim spielen und dann werden alle geheimen missionen freigeschaltet...

ScarabeoN
Fragesteller

Ohman. Das hab ich mir schon fast gedacht dass es wahrscheinlich so sein wird.... Das ist ja shit :-D Ok dankeschön :-)