Black ops 3 welcher Spezialist?

5 Antworten

Kinetik ziemlich stark, aber hängt halt auch vom Spielmodus ab zb bei Herrschaft (Sense, Sturm)

Kommt drauf an auf was du aus bist. Is von Person zu Person anders, ich find aber eigentlich für den Gunfight Kinetikrüstung am besten.

Kommt drauf an ob man auf Gold spielt oder nur aus Spass oder ob man Kills machen will oder Suport

Habe alle auf Gold. Am meisten Bock macht immernoch Ruin mit seinen Gravity Spikes ^^

Nimm den wo du mit am besten klar kommst