Black Ops 2 DLC Lobby Problem

2 Antworten

Du kannst sie im Store wieder deinstallieren bin ich der Meinung, das solltrst du auch tun den die Karten sind zwar toll aber es spielen wenig leute und es sind nur Suchtis die es spielen...

Wenn du dir die Maps runtergeladen hast, dann gibt's kein Zurück mehr, du hättest dich vorher dagegen entscheiden müssen. Hat mich am Anfang auch geärgert, aber bei Black OPs 3 sind wir dann schlauer

DerFenjal
Fragesteller

Das ist aber sehr behindert gemacht, ein Eigentor für die Entwickler.

Cars1090  20.05.2015, 09:29

Naja du hättest dir die Maps ja nicht runterladen müssen, das ist ja die Entscheidung von jedem selbst. Natürlich wirst du auch mal die alten Maps spielen können, aber die neuen werden dir meistens angezeigt

Cars1090  20.05.2015, 09:31

Aber wenn du mit einem Freund in einer Lobby spielst der nur die normalen Pakete hat, dann wirst du auch nur die normalen spielen...so habe ich das auch gemacht