Finde keine Lobby in Black Ops II?

2 Antworten

Ich habe keine Erfahrung mit der ps3, aber vielleicht benötigt bo2 ja ein Update und kann ohne das Update keine passende Lobby finden? (nur vermutung | Bei gta5 war es bei mir so ein Fall aber wer weis)

DeutscherBaer
Fragesteller

Hab ich schon versucht :/

Dass du dlcs hast ist ein Nachteil. Hab seit den DLC'S auf PC keine Lobbys mehr gefunden

DeutscherBaer
Fragesteller

Kann man die irgendwie deaktivieren? Hab das Spiel halt nichz selber gekauft sondern es war als Disc bei der Ps3 dabei