PS3: COD Black Ops 2 Mehrspieler Lokal Splitscreen?

1 Antwort

Im Hauptmenü auf Mehrspieler-->lokal-->X-Taste von Controller2 und den rest einstellen und loslegen.

Eihentlich ganz normal, das einzige, was sich syncron abspielt ist, wenn einer der ebiden Spieler noch keine Klasse gewählt (Beginn des Matches), dann erscheint statt der normalen Spieleransicht der zuschauer der anderen Spieler, also die "Kopie" seines Squreen auf den anderen, aber nur solange, wie Spieler2 noch keine Klasse gewählt hat.

Hoffe das hilft :)

kxyrus
Fragesteller

Jo das wars :) Danke