Wird es für COD Cold War noch einen Modus für 4 Spieler an einer Konsole geben?

2 Antworten

Ich kann dir natürlich keine garantierte Antwort geben.

Aber meiner Einschätzung nach kann man schon "froh sein", dass es noch den 2-Spieler-Splitscreen gibt.

Generell ist die Konsolenindustrie mittlerweile sehr darauf aus, dass jeder selbst eine Konsole hat und sich selbst ein neues Spiel kauft. Konsumgesellschaft und so halt :D

Also vermutlich wird es den 4-Spieler-Splitscreen nicht mehr geben.

Du kannst aber gerne eine Petition starten, wenn die groß genug wird und von den CoD Entwicklern bemerkt wird, kann das evtl noch zu einem 4er führen, wer weiß :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht