Kann man Zombiemodus im Splitscreen in CoD Cold War spielen?

2 Antworten

Also wenn ich das richtig verstanden hab, fordert euch das Spiel auf die Party zu verlassen. Ich glaub damit ist die Ps4 Party gemeint. Ihr müsst glaub ich in einem lokalen Spiel sein, so war es zumindest bei den alten Teilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Nur offline leider... Was natürlich kein Sinn ergibt. Vielleicht wird es in Zukunft gefixed falls es ein bug ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Dragonball Fan; Borderlands Fan;
marvin789312
Fragesteller

okay danke

Timeline100  16.11.2020, 17:54

In einigen Spielen ist der Onlinemodus nicht verfügbar, wenn der Splitscreen aktiviert ist. Ich denke also nicht, dass es ein Bug ist.

Timeline100  16.11.2020, 18:00
@astrosurfer

Bin da ganz bei dir. Ich selbst bin nicht in der Materie, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das eine technisch große Herausforderung ist, sowas zum laufen zu bekommen. Ich denke das hat wirtschaftlichen Hintergründe.