Cod cold war problem bei Installation?

1 Antwort

Ich glaube das fanden viele überflüssig, bin mir aber ned sicher, solange man noch das ganze Spiel herunterladen kann ist ja noch gut, is halt blöd so unnötig Speicher „wegzuwerfen“. Also ja, das ist normal.

Yoldasss
Fragesteller

Ich kann es halt nicht installieren weil es zu viel speicher nimmt und davor ging das ja hatte es nur gelöscht gehabt

eintyp23  12.04.2023, 14:44
@Yoldasss

Hmm also du könntest vllt n Spiel des du kaum Spiels deinstallieren wenn dir CoD so wichtig ist, ja ich weiß, das is ned ideal, aber das ist halt leider so😕