(Ps3)Cod bo2 Lobby bug WAS IST LOS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Bug die Lobbys sind nur alle gehackt

Hallo derapp!

Also ich hatte immer wieder das selbe Problem bis ich einfach meine ps3 in der nähe von dem W-Lan Router hingelegt habe und dann hat es funktioniert. Meiden kann man diese Lobbys leider nicht. Du kannst versuchen die Sucheinstellung zu verändern, von ,,Normale Verbindung'' zu ,,Beste Verbindung''. Wenn du das dann hast wird es wahrscheinlich etwas länger dauern aber es klappt.

Hey ich hab das gleiche Problem aber sie arbeiten daran den bug zu entfernen aber mich regt dass auch auf :)

derArap
Fragesteller

Weniegstens bin ich nicht der einziege danke