Hallo, wenn Seife in den Augen brennt, heißt das sie werden sauber oder ist das ein Mythos?

3 Antworten

Es brennt, weil die basische Seife eine Reizung bewirkt und als Fremdkörper wirkt, das ist immer ungesund. Sauber wird da gar nix, eher verschmutzt und geschädigt. Brennt auch dein ganzer Körper, wenn du dich abseifst unter der Dusche?

HÄ?😂

Ja bre warte kurz bin gleich ready, muss nur noch kurz meine Augen waschen..

Wie kommt man darauf?😂