Hallo weiß das jemand?

Lotti3516  25.06.2023, 19:35

Du kennst sie persönlich?

Y0urfax361
Fragesteller

Ja von Sehen und Reden

2 Antworten

Hi :),

ich bin ein Mädchen, 13 Jahre alt und fände es am schönsten, wenn du mich ganz normal fragen würdest ob du meine Nummer haben darfst. Vielleicht würde es mit einem dezenten Kompliment verbunden noch besser passen.😉 Also jetzt kein Schleimer-Kompliment, sondern ein wirklich ernst gemeintes.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, alles Gute und liebe Grüße Lotti3516

Am Sympathischsten finde ich es, wenn du den Mädchen deine Nummer gibst. So lässt du ihr offen sich bei dir zu melden.
ich finde sowas immer netter als in die Ecke gedrängt zu werden und nach meiner Nummer gefragt zu werden. Bei mir kommt dann eher ein Nein, als wenn mir jemand seine Nummer gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Y0urfax361
Fragesteller

Oh ja hört sich sehr gut an danke 🤗