Hallo, was könnte dieser Zahlencode bedeuten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte jetzt zuerst an Kryptologie gedacht. Da kann ich aber nur Ceasar entschlüsseln. ^^ Müsste ich mich hobbymäßig mehr ranwagen, wobei das glaube ich auch schon wieder etwas zu hoch gegriffen ist.

Also einen Satz kann ich mir logisch nicht erschließen. Sind die Zahlen wie von dir gegeben angeordnet? In welchem Fach wurde die Aufgabe gestellt? Der Kontext in welchem die Aufgabe gestellt wurde?

Na gut, das wären dann 6 Buchstaben, aber für einen Satz reicht es nicht. Vielleicht braucht man noch eine 2.Tabelle zum berechnen.

Spiegelverkehrt lesen hilft vielleicht