Hallo? Was kann es bedeuten wenn dich ein Mann von Kopf bis Fuß genau und langsam mustert?

3 Antworten

Das kann alles und nichts bedeuten. Egal, ob es sich um einen Verehrer oder sonst etwas handelt. Ich persönlich fühle mich immer unwohl, wenn ein Mensch mich so mustert, da es einfach von Oberflächlichkeit zeugt. Es kann natürlich sein, dass er toll findet, wie du dich kleidest. Das muss man meiner Meinung nach aber nicht auf so eindringliche Art und Weise tun. Wenn du mehr von ihm willst, dann mache du den den ersten Schritt. Das ist durchaus erlaubt.

joycecelin
Fragesteller

Danke Sirias . ich mag es auch nicht wenn mich ein Mann so mustert , nur bei ihm kommt es nicht aufdringlich oder unangenehm rüber . Aber Herzlichen Dank für deine Antwort

Wer so schaut,glaubt Er ist auf einem Pferdemarkt.