Warum mustert er mich jedes mal aufs Neue?

7 Antworten

Wahrscheinlich findet er Dich einfach ziemlich attraktiv.^^

Ich finde es etwas gruselig, aber wenn es dir nichts ausmacht... Frag ihn doch einfach mal was das soll.

Angel161993
Fragesteller

Warum findest du das gruselig?

Zzlargo  21.06.2015, 18:32
@Angel161993

Immer wieder? Von oben bis unten, hä? Muss ich einfach nicht haben! Wenn die beiden aufeinander abfahren dann vielleicht nachvollziehbar...

Wenn dich diese Ganzkörpermusterung nicht stört, wie du sagst, könntet ihr zusammenpassen. Andere fänden das unverschämt und übergriffig und würden dem guten Mann etwas husten - doch die Menschen sind nunmal verschieden. Weshalb er das tut? Er findet deine Außengrenzen attraktiv. Wenn er dich interessiert, mach einfach mal eine Bemerkung zu seiner Musterung - mal sehen, was er dazu an Erklärung parat hat...

Sag ihm doch das es dich stört.

Angel161993
Fragesteller

Es stört mich nicht, aber es wundert mich, dass er das jedes mal macht und mein Körper verändert sich ja nicht in der kurzen Zeit nicht!

Er möchte deinen Tauglichkeitsgrad feststellen.