Hallo. Was haltet ihr von dem ersten Trailer zu GTA VI?

3 Antworten

Nicht besonders. Enttäuscht.

IA3007
Fragesteller

Warum?

IA3007
Fragesteller

Nein, er war schon nachts da. Schau mal bei YouTube nach, da wird er bereits heftig diskutiert.

SoIid  05.12.2023, 19:42
@IA3007

Ja, aufgrund eines Leakers, der keinen Tag mehr abwarten konnte auf den offiziellen Release des Teasers. Schon etwas bitter, aber was solls, nun ist er draußen.

Sieht aufjedenfall Vielversprechend aus.

Ich freu mich drauf, auch wenns noch knapp 2 Jahr sind.

IA3007
Fragesteller

Ja, da steht „2025“ ohne weiteres. Wenn man vom schlimmsten (also Herbst bis Weihnachten) ausgeht, so vermeidet man Enttäuschung.

Timtim1818  05.12.2023, 11:02
@IA3007

ja, darum halt. Ich schätze eben das es noch etwa 2 Jahre geht. hätte auch nix dagegen wenns nur knapp 1 Jahr ist