Hallo und zwar habe ich Probleme mit meinem Exel Ordner ?

1 Antwort

Wenn Du noch einen Ordnernamen oder einen Dateinamen weißt, kannst Du im Explorer suchen, aber Du schreibst, Du hast keinen Zugriff auf den sichtbaren Ordner? Hast Du versucht, ihn über xl zu öffnen? möglicherweise hat nur xl da drauf Zugriff?

Ich arbeite immer direkt auf USB-Stick mit manueller Sicherung über den Explorer auf einen zweiten. Die geringe Verzögerung beim Speichern nehme ich für diese Sicherheit gerne in Kauf! Ein FP-Crash oder ein Virus-und alles kann hin sein!

Vielleicht kannst Du auch im Menü Datei in der Rubrik der zuletzt verwendeten (sowohl Arbeitsmappen [bei mir 25] als auch Orte=Ordner) was finden oder im xl-Kontext-Menü, da sind normalerweise die 10 letzten gespeichert, wenn Du es nicht anders eingestellt hast. (ich hab noch Windows 7 und xl2010)