Hallo passt dieser Fisch mit den Roten neons?

Jonah1508  07.08.2023, 11:23

Kommt auf die Aquariengröße an…

TomyDo5
Fragesteller

Ich habe das Aquarium von meiner Tante gekriegt, es ist 80l.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Zitronensalmler und rote Neons ist imho eine vortreffliche Kombination. Ich würde sie sogar noch etwas eher empfehlen als Panzerwelse und rote Neons (wie Jonah vorgeschlagen hat) da die Ansprüche an die Beckenstruktur ähnlicher sind und die Kombination nicht "bodenlastig" ist.

Je 12 13 von beiden vielleicht

Zwei Schwarmfische in 80 Liter ist ein sehr voller Besatz. Mach doch lieber eine Salmlerart und z.B. noch Panzerwelse…

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
TomyDo5
Fragesteller

Danke!