Hallo, möchte was fragen?

2 Antworten

Naja, solange du es nicht zu oft tust nicht.
Durch eine einzige Schlaflose Nacht, wird sich dein Muskelgewebe nicht abbauen, aber es wird sich halt auch nicht regenerieren können, weshalb du den Schlaf erst einmal nachholen solltest, bis du das nächste mal wieder trainieren gehst, weil sonst könntest du mit der Zeit wirklich Muskeln abbauen.
Aber grundsätzlich dauert es bei richtigen Muskeln erst einmal so 3-4 Wochen bis sie sich wieder abbauen, da wird eine Nacht ohne Regeneration nicht Fatal seien, und auch 3-4 in einer Woche nicht.
Empfehlenswert ist es natürlich trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Gesund ist das deswegen aber auch nicht.