Hallo Mitt- und Endzwanziger - bezeichnen Teenies in eurer Umgebung euch als alt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein 80%
weiß ich nicht 20%
ja 0%

1 Antwort

weiß ich nicht
Ich (26) hab eine gute Freundin (19) und die meinte ihre gleichaltrigen Freunde empfänden mein Alter fast schon als "betagt"

Ich würde aus Rücksicht niemanden als alt bezeichnen. Teenager sind da wahrscheinlich offener, frecher.

Wie ist das bei euch?

Bei Männern wird das als Reife ausgelegt. Ich fühle mich nicht angegriffen oder beleidigt, wenn mich jemand als alt bezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.