Schnuppert ihr gerade frischen Wind in eurem Leben - oder ist alles "altbekannt"?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Alles ist altbekannt 56%
Ich spüre viel vom frischen Wind 44%

15 Antworten

Ich spüre viel vom frischen Wind

Habe viel geändert innerhalb der letzten 10 Monate.

Das war wie die Baerbock sagen würde eine 360° Drehung.

Bin aber überfordert da sehr viele Herausforderungen noch auf mich warten wie auch ich schon bestreiten musste

Ich spüre viel vom frischen Wind

ja was in berlin gerade läuft bleibt spannend, ob sich was zugunsten der bevölkerung ändert und es wieder bergauf geht oder ob es schlechter wird.

bei mir im betrieb haben viele kollegen keine lust mehr auf den job, ich manchmal auch nicht, viele suchen was anderes. ich bin auch dabei.

mal sehen was die zukunft bringt.

Ich spüre viel vom frischen Wind

Am Freitag war mein letzter Schultag, konnte nicht mehr zum Abi zugelassen werden. Also ja, sehr frischer Wind.

Alles ist altbekannt

Ich langweile mich die letzte Zeit sehr oft . 😒 Aber ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben . Ich freue mich meistens auf den nächsten Tag . 👍

LG

Alles ist altbekannt

Nichts neues außer die Sachen in der Schule und ich bin kurz davor ein bisschen überfordert zu sein aber es geht