Hallo Meine Kettensäge will nicht anspringen und verliert benzin aus dem auspuff wenn ich am seil ziehe könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Abgesoffen? Mal Zündkerzen überprüfen, ob Funke vorhanden und reinigen. Ansonsten erstmal warten mit das Benzin verflogen ist. Und dann wieder probieren.

pony  01.02.2016, 23:17

aber erst morgen wieder testen. wir haben jetzt halb zwölf nachts. da werden die nachbarn beim kettensägen-test reklamieren kommen.

Keine ahnung pass einfach auf dass dir das ding nicht um die ohren fliegt und bring sie mal zum untersuchen 😉