Hallo, Mein Traxxas E Revo 1/10 (kein brushless) gibt kein Gas mehr, aber ich kann lenken. Kann es sein das der Regler defekt ist oder ist der Motor defekt?

2 Antworten

Schau ob die Kabel alle richtig angeschlossen sind oder der Regler kann schon defekt sein du kannst aber auch mal den Sender aufschrauben und die Stecker woanders reinstecken ich hatte das selber problem auch mal und da war das problem bei dem Sender da war das Kabel nicht an der richtigen stelle

LukasD2904
Fragesteller

Daran liegt es auch nicht :/ ich habe 2 neue Motoren weil die davor dann nicht mehr gingen aber daran liegt es auch nicht. ich bin ratlos

Ich habe es vorhin mal mit einer anderen Funk ausprobiert kann da auch nur lenken.