44.4 Volt oder 12s Regler und Motor für Traxxas X Maxx?

6s Akkus  - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad) Traxxas X Maxx brushles 2 mal 4s kompatibel - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

3 Antworten

Nur mal so neben bei, dass Auto ist für 8s ausgelegt und nicht für 12s!!!!! Normal das hier der Regler blinkt. Denn der kann gar nichts anderes ( Totale Überlastung!!! )

Du breuchtes Max. Zwei 4s Akkus und dann bist du am limit vom X Maxx.

Ich weiss ja nicht ob du einen Regler mit 44.4V fandest mit einem Motor aber das könnte das Auto ni und nimmer aushalten es es würde dir alles zerreissen.

Diese Leistung würde dir eh nichts bringen: den der Schwerpunkt ist zu hoch und die Reifen würde es dir zerreissen. Du breuchtes wohl sowieso Slicks damit du die Kraft überhaupt auf den Boden brächstest.

ich behaupte mal du verwechselst da Parallel und in reihe

parallel heißt gleiche spannung aber verdoppelte Kapazität, also 6S 7600mAh

in reihe heißt doppelte spannung aber gleich kapazität, also 12S und 3800mAh

da musst nichts "umbauen" sondern nur den wahrscheinlich vorhanden Y Stecker anders Verlöten.

Kannst du die Akkus nicht zurückgeben?