Brushless Regler und Motoren kombinieren?

1 Antwort

es gibt für Servosysteme keine genormte Steckverbindung aber genormte Spulenwicklungen.
Bei der Positionsrückführung gibt es aber 1000 Variationen angefangen von einfachen Encoder über Resolverrückführung über SSR Positionsschnittstelle usw.
Besser wäre es deshalb bei gleichen Hersteller zu bleiben.
MIschen kannste verschiedene Systeme durchaus aber da musste dich absolut mit den Unterschieden auskennen

Menni84
Fragesteller

Danke aber bezieht sich deine Antwort auf Modellbausysteme? Es geht mir um einen "Titan 150A" (noname)Regler von ebay für 1/8 Modellautos. Es gibt dazu wohl keinen passenden Motor, so muss ich mir was einfallen lassen. In der Beschreibung steht das der Regler mit den meisten 1/8 Motoren funktionieren würde.