Frage von Dominik241, 39

Brushless Regler mit Bürsten Motor?

Kann ich mit einem Brushless Fahrtregler einen Bürstenmotor ansteuern und was mach ich mit dem dritten Kabel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrBraune, 27

Das geht nicht da: unterschiedliche Kabelanzahl, ein bruschless Motor läuft mit wechslespannung und ein bürstenmotor mit Gleichstrom

Kauf am besten einfach einen bürstenmotor Regler oder einen bruschless Motor

Antwort
von xo0ox, 15

Es gibt zwar gewisse Regler die mit beidem klarkommen, aber eine normaler BL-Regler (Brushless) kann keinen Bürstenmotor ''steuern''.