Hallo! Man kann ja bei Animal Crossing new Leafe Briefe verschicken! Kann ich auch welche an meine Besten Freunde schicken? Wenn ja wie?

1 Antwort

Von deiner eigen Stdt aus einem besten Freund schreiben geht meines Wissens nicht.

Wenn du aber in der Stadt deines besten Freundes bist (oder auch bei einem normalen Freund) kannst du ihm einen Brief schreiben:))

lg phillac

Sweety812
Fragesteller

Danke👍🏻 Also muss ich einfach nur in die Stadt von meiner Freundin und dann einfach Briefpapier nehmen und dann steht sie da?🤔

phillac  14.05.2017, 22:34
@Sweety812

Ja, also deine Freundin besuchen, dann auf das Briefpapier in deiner Tasche und dann kannst du (nur) ihr einen Brief schreiben. Geht auch mit Melodiekarten:))