animal crossing new leaf baby

3 Antworten

  1. ich weiß nicht ob es so flockig ist ein tier zu heiraten...?!
  2. ich weiß auch nicht ob es fruchtig ist ein kind von einem tier zu bekommen..?!
  3. das sind alles nur gerüchte die andere in die welt gesetzt haben weil sie es nicht besser wissen oder einfach über die dummheit von leuten wie dir lachen wollen weil sie soetwas glauben...
  4. was soll diese fragestellung?? > Ich würde gerne wissen ob es geht das man bei animal crossing NEW LEAF nicht wild world baby´s bekommen kann oder heiraten..!?

hast du im deutsch-unterricht etwa nie aufgepasst?????

Fazit: NEIN!!! es geht nicht und wird vermutlich auch NIE gehen!!

piavv
Fragesteller

ihr müsst ja nicht gleich so ausrasten..! ich habs verstanden

Nein kann man nicht !

Inheritance  01.07.2013, 23:46

Weder heiraten noch Kinder bekommen. Hört endlich auf, an solchen Quatsch zu glauben.