Hallo liebe leute! Ist eine nvidia geforce gt 730 gut geeignet für spiele?

3 Antworten

Nein, eine GT 730 ist nicht gut geeignet für Spiele. Die GT 730 ist eine reine Multimedia-Karte. Zum Spielen braucht man bei NVIDIA eine GTX 750TI aufwärts.

Und bei Spielen zählt im Moment tatsächlich im Moment noch  mehr die Leistung pro Kern, allerdings ändert sich das jetzt nach und nach, Spiele werden Multicore-fähig und von daher ist meiner Meinung nach z.B. der FX 6300 zukunftssicherer als ein i3-4160.

DarkknightAC10
Fragesteller

ok danke. Also ne gtx Grafikkarte sollte es schon sein ?

Eine Gt 730 reicht eigentlich für Spiele wie : Minecraft, Cs:Go, Garrys Mod oder alte Spiele, für mich reichts. Hab eine Gt 730 und einen (Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300) bald (Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU E8200) und kann die oben genannten Spiele in Full HD spielen. (Auch win 10 apps) Aber für neue Spiele reicht die Grafikkarte nicht. Trotzdem hab ich nur 100 euro für pc ausgegeben :D.

Zum Zocken eher Konsole, ich hab eine Xbox one die leiser ist als mein Silent PC :).

Beides völlig untauglich, bau den PC selber.

DarkknightAC10
Fragesteller

also ne Gtx Grafikkarte ist auf jedenfall besser zum zocken ?