Frage von Cookeyya, 120

Hallo Leute ich habe ein schrecklichen Ohrwurm von einem schnellen Panflöten Lied.?

Ich denke wenn man es auf dauer hört, wird es nervig. Es geht: düdüdüdüdüü de de de düdüdüdüdüü. und diese Stelle wiederholt sich ständig... Soweit es mir in der Erinnerung ist, wird in diesem Lied nicht gesungen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 65

Muuuuaahahha !  ja, ich bin mir fast sicher zu wissen,

welchen " schrecklichen " Panflöten-Ohrwurm " Du meinst :

Der Einsame Hirte

Kommentar von Cookeyya ,

Danke :D

Antwort
von geronimobosch, 87

Wenn Du diesen Ohrwurm so schrecklich findest, weshalb willst Du dann wissen. was es ist? ;-) Mir fällt da spontan ein Song ein, bei dem ich aber nicht mehr genau weiß, ob die Melodie gepfiffen oder von einer Flöte gespielt wird. Vielleicht ists das ja zufällig:

- Break Machine - Street Dance

Antwort
von zLaaw, 74

Ich denke du meinst

Last of the Mohicans - Remix, weiß grad nicht, wie der remix heißt, gib es einfach bei youtube ein und du nimm das erste

LG

Kommentar von zLaaw ,

my german is not the yellow from the egg, und nimm das erste*

Kommentar von Cookeyya ,

Also es hat schön Ähnlichkeiten mit dem was ich im Kopf hab. aber das Richtige ist es immer noch nicht^^ aber schiónmal Dankeschön ♥

Kommentar von zLaaw ,

gern 👋, vielleicht hörst du dir mal das originale an?

Kommentar von Cookeyya ,

Ist es leider auch nicht ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten