Hallo Leute ich habe ein schrecklichen Ohrwurm von einem schnellen Panflöten Lied.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muuuuaahahha !  ja, ich bin mir fast sicher zu wissen,

welchen " schrecklichen " Panflöten-Ohrwurm " Du meinst :

Der Einsame Hirte

https://youtube.com/watch?v=VUEVVl6QQiE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Cookeyya
Fragesteller

Danke :D

Ich denke du meinst

Last of the Mohicans - Remix, weiß grad nicht, wie der remix heißt, gib es einfach bei youtube ein und du nimm das erste

LG

zLaaw  14.01.2016, 20:26

my german is not the yellow from the egg, und nimm das erste*

Cookeyya
Fragesteller

Also es hat schön Ähnlichkeiten mit dem was ich im Kopf hab. aber das Richtige ist es immer noch nicht^^ aber schiónmal Dankeschön ♥

zLaaw  14.01.2016, 20:35

gern 👋, vielleicht hörst du dir mal das originale an?

Cookeyya
Fragesteller
@zLaaw

Ist es leider auch nicht ;(

Wenn Du diesen Ohrwurm so schrecklich findest, weshalb willst Du dann wissen. was es ist? ;-) Mir fällt da spontan ein Song ein, bei dem ich aber nicht mehr genau weiß, ob die Melodie gepfiffen oder von einer Flöte gespielt wird. Vielleicht ists das ja zufällig:

- Break Machine - Street Dance