Ohrwurm (elektronisches Lied)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Blöde ist, dass die Beschreibung auf etliche Songs zutrifft^^

Evtl wirst du ja in Richtung Kalkbrenner fündig ..

helferboy
Fragesteller

Sieben lange Jahre ist es her.

Nun schaue ich mit vielen vergangenen Impressionen und Erfahrungen auf diese Frage hier zurück... und JA!

Es war Kalkbrenner 😂 ich hab den Song vor 4-5 Jahren gefunden.

"Absynthe" - Paul Kalkbrenner.

Vielen lieben Dank:-)

Und schönen Sonndach!

Eventuell kann Dir diese Webseite weiterhelfen, sofern Du Mikrofon hast und die Melodie summen kannst. http://www.midomi.com/
Solltest Du fündig werden, würde ich mich freuen wenn Du Interpret und Titel mit uns teilen würdest =)

Gruß: Holger