Was ist das für eine Genre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe mir das Lied "Das ist mein Leben" gekauft. Da ist der Musikstil Pop hinterlegt.

 Es gibt bei Musikstils mehrere Variationen. Da können einzelne Lieder etwas fetzig, eher ruhiger oder melancholischer sein, oder sich eben alle "gleich" anhören.  

Auch zum Beispiel von der Sängerin Birdy kenne ich nur so getragene Lieder. 

Somit sind die Songs von Philipp Dittberner eher getragen und traurig zählen aber zu der Kategorie Pop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Wolke 4 und auch der Mix hier würde ich ganz klar als German Deep House bezeichnen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ehr so sagen Pop House oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung