Ich suche ein Lied .. das oft im Radio kommt

10 Antworten

wow ein mann und eine frau, sag doch mal was du noch im kopf hast,- ich meine vom song einpaar sätze oder so, oder ob das lied englisch oder deutsch ist. beschreibung hilft irrgentwie auch, nur mal so als info

Ich finde auch dass die Frau (die übrigens Nanna heißt) sich total anhört wie Lena Meyer-Landrut! :-D Das Lied heißt übrigens Little Talks, die Band Of Monsters and Men. :-))

Of monsters and men - Little talks

have fun!!^^ Das Album ist auch gut!

kannst du wenigstens die musikrichtung sagen und ein paar wörter die vorkommen? es gibt auch eine app fürs handy das heisst shazam, die app erkennt lieder .

Merk dir nächstes mal die Uhrzeit und das Datum wenn das Lied kommt. Dann kannst du z.b bei Radio7 im Internet nachschauen wie das Lied hieß