Lied mit Panflöte?

5 Antworten

Als Panflötenlied fällt mir leider nur El Condor Pasa von Simon & Garfunkel ein. (Und der "Lonely Shepherd" natürlich.)

Preferiti
Fragesteller

ne leider auch nicht

Meinst du "Locomotive Breath" von Jethro Tull? Ist zwar 'ne Querflöte, aber vielleicht ist es ja trotzdem dein gesuchtes Lied =)

LG, SV3GG

Preferiti
Fragesteller

leider auch nicht

Es ist bestimmt "Carlos - The Silmarilla" - ich habe auch ewig dannach gesucht ;)

Hi Preferiti,

...such Dir doch mal die "Best of's" von Gheorghe Zamfir raus - der war in den 80-90ern einfach ÜBERALL - war bestimmt DAS Lied !! hier ...gänsehautkrieg

http://www.youtube.com/watch?v=0Wv3Ya9nskA

Gruß

G!

Preferiti
Fragesteller

ne auch nicht