Hallo Leute, was bedeutet das?

5 Antworten

Vielleicht hat er auch nur "Knackarsch" gesagt.

Das andere hingegen könnte auch nur ein "Hatschi" gewesen sein, das sagt man wenn man sein niesen als Wort ausdrückt.

Buherris ergibt keinen Sinn, das scheint alles nicht so intelligent zu sein.

EnderFragt2
Fragesteller

Nein, er hat nicht Knackarsch gesagt. Nein, er hat nicht genießt. Nein, dein Kommentar war nicht hilfreich.

Realer  04.05.2018, 14:37
@EnderFragt2

Das tut mit leid, aber vielleicht ergibt ja alles einen tieferen Sinn. Vielleicht ist das auch alles nur Teil der Dressur. Verständliche Worte gibts eben nur wenn du dich brav verhälst, ansonsten nur komische Rätsel.

EnderFragt2
Fragesteller
@Realer

Wie soll ich mich brav verhalten, wenn du versuchst mich zu Trollen? Wahrscheinlich denkst du, dass ich das noch glauben werde, völliger Schwachsinn.

Realer  04.05.2018, 14:43
@EnderFragt2

Ich meinte, dein Freund bringt dich dazu, dass du mit dem Wörterbuch hinter ihm her läufst, nicht etwa umgekehrt. Was immer er mit dir noch vorhat, es scheint zu funktionieren!

Wechsel doch den Freund, wenn Du ihn nicht verstehst.

Na, Dein Freund ist eben ein "knakischer Hase" - möglicherweise bezeichnet er sich selbst als knusprig zubereitetes Nagetier?

Frag ihn doch mal, wenn er wieder nüchtern ist.

EnderFragt2
Fragesteller

Was meinst du mit nüchtern? Denkst du er nimmt Drogen? xDDD

Dein Freund ist ein Idiot. Er kann nicht richtig reden! Es ist eine Art Slang.. bzw die Jugend Ghetto Sprache von heute^^

30 Buherris... Vielleicht beider Er 30 Brüder? Das sprechen die auch oft so komisch aus^^ wie in dem Film BlutsBrüdaaaz

EnderFragt2
Fragesteller

Ja er ist ein idiot, er ist ein Türke.

EnderFragt2
Fragesteller
@AudiA489

Und? Das ändert nichts daran, dass er ein Türke ist.

EnderFragt2
Fragesteller
@AudiA489

Bist einer davon? Dein Satzbau ist nämlich sehr interessant.

AudiA489  04.05.2018, 14:23
@EnderFragt2

Ach wirste gleich aggressiv? Wenn ich sage er ist ein Idiot und du antwortest mit ja ist er, er wäre ein Türke, dann kann ich doch sagen, dass es nicht daran liegt dass er ein Türke ist. Sondern dass die Jugend von heute eben oft so redet^^ Egal ob Deutscher oder Türke oder Italiener? Dann brauchst das nicht drauf schieben dass er Türke ist.

Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass du das verstehst!

EnderFragt2
Fragesteller
@AudiA489

Ich hab nur gesagt, dass er ein Türke ist, dass das daran liegt habe ich nicht gesagt, beim nächsten mal besser lesen. Außerdem sind ALLE Türken die ich kenne nicht so „schlau“ wie die Deutschen.

AudiA489  04.05.2018, 14:26
@EnderFragt2

Dein Satz konnte man nur so verstehen! Er ist ein Idiot, "Ja, er ist Türke!" Drück dir ordentlich aus, ansonsten könnte man meinen du wärst rassistisch!

EnderFragt2
Fragesteller
@AudiA489

Rassistisch sein ist nichts schlimmes, nicht jeder kann jede Kultur leiden, und das nennt man Meinungsfreiheit.

AudiA489  04.05.2018, 14:28
@EnderFragt2

Dann akzeptier doch aber auch andere Meinungen.... Das nennt man Toleranz!

EnderFragt2
Fragesteller

Ich kenn mich eigentlich gut mit der Jugendsprache aus, bin ja selber 14 und hab viel damit zu tun.

EnderFragt2
Fragesteller
@AudiA489

An deiner Rechtschreibung merkt man, dass du jünger bist.

AudiA489  04.05.2018, 14:27
@EnderFragt2

Weil ich mich in einem Kommentar mal vertippt habe? Wow du scheinst wirklich noch ein kleines Kind zu sein!

EnderFragt2
Fragesteller
@AudiA489

Kommas fehlen, groß und klein Schreibung fehlt, dein Satzbau ergibt keinen Sinn, von vertippt hat keiner gesprochen. Und das kleine Kind hier ist AudiA489.

EnderFragt2
Fragesteller
@AudiA489

Danke übrigens, dass du mir soviel Aufmerksamkeit schenkst. ^^

AudiA489  04.05.2018, 14:34
@EnderFragt2

Ja ich hab grad nichts Besseres zu tun, da Pause^^ Schreibe vom Handy und jemand wie du ist mir Groß und Kleinschreibung nicht wert^^ Ich fahr dann mal mit meinem Audi A4 während du von den Drogen deines Freundes schreibst ;)

EnderFragt2
Fragesteller
@AudiA489

Mein Freund nimmt keine Drogen. Wenn du das so sagst, denke ich sehr wohl, dass du unter 14 bist. Danke übrigens dass du meinen smiley benutzt ;) ist mein Markenzeichen, bin wohl garnicht so unbeliebt. ;)

AudiA489  04.05.2018, 14:40
@EnderFragt2

Dein Smiley? Ja genau ich habe mich total in dich verliebt, weil du so viel Müll labberst, dass ich jetzt den Smiley (den jeder zweite täglich benutzt) auch benutzen muss ^^ Oh Gott lass Hirn regenen und nimm ihm den Regenschirm weg!

Hör mal unten schrieb jemand, dass es Namen für Drogen sein könnten. Also so naiv wie du hier scheinbar bist, solltest du wirklich vorsichtig sein.

Danke übrigens dass du meinen smiley benutzt

DA HAST DU EIN KOMMA VERGESSEN!!!

Ich habe nie behauptet, dass er Drogen nimmt... lern lesen! Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und hoffe, dass du nicht in Richtung Drogen schwimmst... du wirst es auch so schon schwer genug haben im Leben. Bye bye